Mach dir klar wo du stehst.

Lebe im hier und im jetzt, denn nichts anderes ist möglich.

Lebe nicht in der Vergangenheit und trauere und auch nicht in der Zukunft und träume nur.

Nutze den Blick in die Vergangenheit um daraus zu lernen und sieh nach vorne um zu wissen in welche Richtung du laufen musst.

Nutze beides um im hier und jetzt, in jedem einzelnem Moment zu leben und aufmerksam zu sein.

Setze den Fokus auf das jetzt und das hier.

Immer wieder wenn du trauerst oder verzweifelt bist über Entscheidungen oder Erlebnisse mach dir das bewusst. Alle Entscheidungen die du getroffen hast haben dich an den Punkt gebracht an dem du heute stehst.

Das ist gut so und ist richtig.

Nutze einfach jeden Moment und koste jede Sekunde deines Lebens aus, denn keine dieser Sekunden wird sich wiederholen und keine dieser Sekunden wirst du wieder zurückbekommen.

Dein Fan, Merlin

Merlin Mechler

Merlin Mechler

Blogger & Stress-Mentor

Als Querdenker, Effizienzcoach und Stress-Mentor liefere ich Impulse für kreative Optimierungsmaßnahmen und unterstütze dich als Sparringspartner in Veränderungsprozessen und Effizienzsteigernden Maßnahmen. Mit meinen Blogartikeln ermutige ich Menschen, wie dich, ausgetretene Denk- und Strategiemuster zu verlassen und Denkbarrieren zu durchbrechen.

Meine Vision ist es dir ein Leben zu ermöglichen indem du selbst Kontrolle über dein Stresslevel gewinnst und somit dein volles Leistungspotential ausschöpfen kannst ohne überfordert zu sein.