Meine Ratgeber

Neu und Beachtenswert!

Dein produktivster Tag

Sachbuch – Persönlichkeitsenwicklung / Produktivität

Dein produktivster Tag beschreibt dir anhand eines Tages, den du durchläufst wann du welche Methoden und Strategien anwenden solltest.

Ich zeige dir außerdem auch noch wie du es machst und worauf du achten solltest.

Es ist dein Leben, es ist deine Zeit. Sie kommt nicht mehr zurück. Lerne sie zu managen und hole das optimale Ergebnis aus deinem Leben heraus.

Willst du dein Leben endlich Transformieren?

Schnapp dir den passenden Ratgeber!

Kurz und direkt!

In 60 Minuten zum Experten Business

Sachbuch – Business & Karriere

 
Ich zeige dir wie du aus deinen Hobbys, Leidenschaften und Interessen ein Business aufbaust.

Ein sogenanntes Experten Business basiert auf immer gleichen Schritten auf, die von dir Erfüllt und Anwendet werden müssen.

Welche Punkte das sind und was du machen musst zeige ich dir anhand eines Blueprints und der dazu passenden Erklärung.

Am Ende dieses Buches solltest du aus einer Idee ein fertiges Konzept haben um dich damit in den Aufbau deines Experten Business zu stürzen.

Zukunftsfähig und Revolutionär!

Papierloses Büro mit iPad

Sachbuch – Digitalisierung / Produktivität

 
Ein papierloses Büro ist aktuell noch ein Trend. EIn wichtiger Trend, welcher dir einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.

Bald jedoch ist es ein Branchenstandard.

Willst du vom Spielfeld fliegen, weil du dich nicht mehr der Digitalisierung entwickelt und entfaltet hast? Tu es nicht, sondern ändere noch heute etwas!

Effizient und Automatisiert!

Evernote

The Next Level

Sachbuch – Business / Produktivität

Mit Evernote – The Next Level stelle ich dir eine Möglichkeit und ein Programm vor, durch welches du den Einsatz von Evernote um ein vielfaches effizienter machen kannst.

Durch den Einsatz von „wenn..dann“ Automatisierungen kannst du nicht nur Informationen nach Evernote importieren wie bei den meisten anderen Diensten, sondern sogar innerhalb der Wände von Evernote auf die Informationen zugreifen und Automatisierungen festlegen.

Durch Filterize kannst du eine funktionierende Schlagworthierarchie erstellen, Ein Mail-Out Feature implementieren automatische Sortierungen aufgrund von vorher definierten Merkmalen vornehmen lassen und noch vieles mehr.

Start Smart!

Evernote 101

Sachbuch – Persönlichkeitsenwicklung / Produktivität

Evernote ist eine Software mit einer riesigen Anzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Egal ob im privaten oder beruflichen.

Um den Überblick zu behalten und gleichzeitig deine Inspiration zu beflügeln zeige ich dir neben den Evernote Basics verschiedene Anwendungsmöglichkeiten aus verschiedenen Bereichen wie Aufgabenverwaltung, Projektmanagement oder dem papierlosen Büro.

Lass dich inspirieren und erschaffe deine eigenen Workflows und Ideen sowie Anwendungsmöglichkeiten mit Evernote!

In Erstellung

Das nächste Buch ist bereits geplant und in der Erstellung. Lass dich benachrichtigen sobald das neue Buch erscheint. Einen kleinen Einblick kannst du dir jedoch schon mal machen.
Die Digitalisierung bietet dir Möglichkeiten die weit über die Nutzung des Computers hinaus geht. Durch Automatisierungen, Mobile und Digitale Büros kannst du von jedem Ort der Welt aus Arbeiten.

Du willst mich mal Live treffen?

Juni 29, 2018

Facebook Digital Durchstarten

Ich bin als Gast bei der Veranstaltung von Facebook am 29.06.2018. Ich werde am Vormittag von 08:00-13:00 Uhr dort sein. Komm gerne vorbei, höre dir spannende Vorträge zum papierlosen Büro an und Netzwerke.