Ein Lean Business für mehr Effizienz

Ich helfe Solopreneuren ihr Leben und ihre Arbeit durch Vereinfachung zu optimieren, damit sie ihre Träume leben können.
kostenloses Coaching buchen

Ich zeige dir mein Erfolgsrezept!

Lass uns gemeinsam deinen Einstieg in ein Lean Business vorbereiten!

Herzlich Willkommen – schön, dass du hier bist!

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.

Das Zitat von Leonardo Da Vinci bringt den Kernpunkt meiner Tätigkeit als Blogger, Unternehmer und Coach auf den Punkt. Denn Einfachheit ist der Aspekt, welcher uns Stück für Stück durch die Digitalisierung verloren geht.

Der Blickwinkel sollte also weg von der immer größer werdenden Komplexität und Perfektion, hin zur Steigerung der Simplifizierung gehen. Anstatt dich mit unnützen und immer umfangreicheren Arbeitsschritten zu befassen, musst du die wichtigen Aspekte herausfiltern und ausschließlich diese bearbeiten.

Wie kann ich dir helfen?

Du bekommst bei mir Anleitungen, Tipps und Tricks für ein Lean Business.

Das bedeutet, dass ich dir Wege und Möglichkeiten aufzeige wie du deine Arbeit und dein Leben effizienter gestalten kannst und gleichzeitig dein volles Leistungspotential entfaltest.

Auf meinem Blog findest du dafür alle nötigen Informationen die dich weiterbringen können. Natürlich kommen regelmäßig neue Beiträge hinzu, daher kannst du mir auch gerne deine Fragen und Probleme schicken, damit ich diese in einem Beitrag erklären und beheben kann, denn du bist sicher nicht der einzige mit diesen Fragen.

Lass uns gemeinsam etwas großes schaffen und eine Revolution gegen die Komplexität starten.

Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann. Neben den Blogartikeln, die Probleme natürlich nur Oberflächlich und nicht situationsbedingt angehen können, biete ich dir noch Coachings an. In diesen Coachings überprüfen wir deine individuelle Situation und erarbeiten gemeinsam einen Aktionsplan mit dem du dein Leben und deine Arbeit effizienter und produktiver gestalten kannst.

Was mache ich am liebsten und am besten?

Bestehende Systeme, Workflows und Denkweisen analysieren, Optimierungen konzipieren und somit Unterstützen.

Ich bin sehr Stolz darauf bereits mehreren Unternehmern geholfen zu haben effizienter zu arbeiten und digitale Systeme zu implementieren und somit die Effizienz zu optimieren.

Du bekommst bei mir also nicht nur eine Analyse deiner bestehenden Situation inklusiver passender Optimierungsvorschläge, sondern auch die Möglichkeit vorhandene Ideen mit meiner Hilfe umzusetzen.

Hier bist du richtig wenn,

  • du der Komplexität entgegen wirken willst um endlich Fokus zu gewinnen.
  • du durch Methoden und Systeme produktiver und effizienter arbeiten und leben willst.
  • du keine Lust hast dir alle Sachen aus dem Internet zusammen zu suchen, sondern an einer Stelle gebündelt zu finden.
  • du einen Sparringpartner, Mentor, Coach oder einfach nur eine Inspirationsquelle brauchst.

Ich zeige dir mein Erfolgsrezept!

Lass uns gemeinsam deinen Einstieg in ein Lean Business vorbereiten!

Effizientes Arbeiten dank Produktivität

Digitaler Minimalismus

Stressmanagement durch Produktivität

Papierloses Büro

Mindset

Selbst- und Zeitmanagement Methoden

Lean Business

Lean Blogging

Leistungen

Was biete ich dir?

Sowohl meine Themenbereiche als auch die Probleme die dadurch gelöst werden sind sehr individuell und umfangreich. Daher ist es nur verständlich, dass ich dir wesentlich mehr als nur ein Coaching biete und zu Verfügung stelle.

Abgesehen davon, möchte ich alle Lerntypen ansprechen, sodass jeder Solopreneur aus meinem Wissen schöpfen kann, egal auf welche Weise du am besten lernst.

i

Blogartikel

Im Blog veröffentliche ich Regelmäßig alle zwei Wochen einen Artikel.

Podcast

Der Podcast erscheint regelmäßig einmal pro Woche.

eBooks

Ich habe bereits einige Ratgeber zu meinen Kernpunkten geschrieben. Schau am besten auf meinem Autorenprofil von Amazon vorbei.

Masterclass

Aktuell ist eine Masterclass im Aufbau. Wenn du Interesse daran hast kannst du dich direkt auf die Warteliste eintragen.

Meine Story…

Wer bin ich und was hat mich an diesen Punkt gebracht?

Heute bin ich Froh, dass ich chronisch Krank bin. Das mag erschütternd klingen. Und dennoch wäre ich ohne diese Krankheit (Multiple Sklerose) nicht dort, wo ich heute stehe.

Ich wurde gezwungen, Stück für Stück, mein Leben zu überdenken. Ich konnte nicht mehr als High-Performer arbeiten. Mein Körper, mein Kopf, meine Psyche, alles schraubte sich runter und ich konnte kaum noch Leistung bringen… Doch ich habe für mich die Lösung in der Vereinfachung gefunden.

Ich habe für mich einen Weg gefunden zu Arbeiten und Leistung zu bringen obwohl ich kognitive Einschränkungen habe…

Mein Warum

Für mich ist es das Schönste, wenn du dank meiner Unterstützung das Leben führen kannst, welches du dir erträumst.

Kontaktiere mich

Unter den Eichen 123B, 12203 Berlin
+49 1525 7006104
[email protected]