Über mich

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Kurz etwas zu mir:

Ich bin gebürtiger Berliner, Jahrgang 1992. Außerdem liebender Familienvater von zwei wunderbaren Söhnen.

Wie bin ich auf die Idee für diesen Blog gekommen?

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen.

Ich habe angefangen im Sozialwesen zu arbeiten und war dabei eine Ausbildung zum Erzieher zu starten. Weil mir das deutsche Bildungssystem absolut gegen den Strich ging habe ich mich dafür entschieden auszusteigen.

Im Frühjahr 2015 habe ich die Diagnose auf Multiple Sklerose bekommen. Natürlich war das erstmal ein Schock. Eine chronische Krankheit für die es keine Heilung gibt.

Nicht so geil. 👎

Meine, seit meiner Jugend anhaltenden, starken Depressionen machten es mir nicht gerade einfacher. Aber aufgeben war keine Option.

Mit einem großen Namen versehen, war immer schon klar, dass ich mehr will. Ich wollte etwas verändern.

Über viele Jahre suchte ich nach etwas was man auch als Berufung bezeichnet. Die Multiple Sklerose gab mir gleichzeitig ein Geschenk.

Sie ließ mich mein Leben grundlegend überdenken.

Ich kam durch das ganze auf die Sparte der Online-Businesses. Völlig fasziniert fing ich in den Folgejahren an alles an Wissen diesbezüglich aufzusaugen. Wie ein Schwamm sog ich das Wissen auf und wollte mehr.

Ich startete einen Blog und fing an über den digitalen Lifestyle zu bloggen. Dazu kamen mit der Zeit Aspekte aus dem Bereich der Produktivität.

Ende 2016 kam der nächste große Wandel in meinem Leben. Ich widmete mich dem Minimalismus und fing an nicht nur mein Leben sondern auch meinen Blog und mein Online-Business zu verschlanken.

Während all dieser Jahre traf ich immer wieder auf die verschiedensten Menschen denen ich half sich zu entwickeln um großes zu leisten.

Im Laufe des Jahres 2017 kam mir dann endlich die Erleuchtung. Ich kenne sie. Meine Berufung. Ich habe Sie bereits seit Jahren unterbewusst gelebt und ausgeführt.

„Ich helfe anderen Menschen erfolgreich zu werden“ war der erste Satz der mir aus dem Mund rutschte.

Jeder der ein Online-Business starten möchte und dem alles über den Kopf wächst wird bei mir Unterstützung finden.

Als Coach helfe ich dir also dein Online-Business zu starten oder präsenter zu werden indem du eine Marke erschaffst und diese aktiv stärkst.

“Geh keiner Arbeit aus dem Weg, auch dann nicht, wenn du dir einbildest, sie ginge über deine Kraft.“ — Johannes vom Kreuz

Wenn du mich kontaktieren möchtest, hast du direkt hier drunter die Gelegenheit dazu.

(Visited 161 times, 1 visits today)

Hinterlasse deine Meinung zum Thema