Evernote Coachings & Trainings

Für Unternehmen und Selbstständige
Termin für ein StrategiegesprächMehr über mich

Um was geht es beim Evernote Coaching & Training?

Evernote Basics

In einer Evernote Basics Schulung zeige ich dir oder den Mitarbeitern in deinem Unternehmen wie mit Evernote gearbeitet wird. 

Ich möchte jedoch keine schnöde Schulung machen wie aus einer Bedienungsanleitung. Ich baue aktiv Elemente aus der Praxis mit ein um die Basics anhand praktischer Anwendungsfälle zu zeigen und zu erklären.

Ab wann lohnt sich ein Evernote Coaching?

Hast du öfters das Problem Notizen, Ideen oder Dokumente wiederzufinden?

Du zahlst Unsummen an monatlichen Beträgen für zig Tools um dein Business am laufen zu halten?

Du kannst nicht mobil und ortsunabhängig arbeiten?

Du hast bisher keinen Ort für dein Wissensmanagement?

Du willst ein All-In-One Tool, welches du alleine oder im Team nutzen kannst um effizient und effektiv zu arbeiten und dein Business zu managen?

Mein Anspruch an ein Coaching

Nachhaltigkeit! 

Das wichtigste ist für mich die Nachhaltigkeit die in deinem Unternehmen durch mein Coaching eintritt. Wir entwickeln gemeinsam Strategien und Pläne um Evernote optimal in deinen Alltag zu integrieren. 

Dabei ist alles darauf aufgebaut, dass du nachhaltig mehr Zeit und weniger Stress hast um dich auf die Punkte zu konzentrieren die wirklich wichtig sind.

Mit Evernote zu einem schlanken Unternehmen

Ein schlankes Unternehmen bedeutet Freiraum.

Evernote kann dir dabei helfen dein Unternehmen zu verschlanken indem es als Zentrale Anlaufstelle für viele Arbeitsprozesse und Vorgänge genutzt werden kann.

Du kannst dein Content Marketing in Evernote abbilden, die Kommunikation im Team, Deine Inspirations- und Ideenquelle dort lagern und auch deine Kundendaten hier ablegen um innerhalb von Sekunden an alles wichtige zu kommen und somit einfach effizienter zu sein.

Papierlos ist (k)ein Trend

Papierlos sein ist teil einer digitalisierten und effizienten Zukunft. Du kannst innerhalb von Sekunden auf wichtige Dokumente und Daten zugreifen und bist somit immer bei deinem Kunden.

Gleichzeitig macht papierlos mobil! Du kannst nur mit einem iPad oder Surface bei deinem Kunden sitzen und alle wichtigen Daten sofort zu Hand haben um zu glänzen.

Senke deine Kosten und den Verwaltungsaufwand

Wieviele Hundert Euro zahlst du wohl im Monat oder Jahr für all die tollen Tools die du benutzt um deine Kunden und dein Business zu managen? Wenn es mehr als 15€ pro Person sind, liegst du definitiv in der Sparte der zu teuren Tools. 

Evernote ist und bleibt günstig. Der Umfang ist enorm bei einem fairen und gleichbleibenden Preis. Alleine deshalb empfehle ich Evernote jedem meiner Kunden. Gleichzeitig bietet dir sowohl Evernote Premium, als auch Evernote Business eine menge zeitsparender Optionen. Die Evernote Suche ist nur eine der vielen Möglichkeiten. 

Ich biete ebenfalls Schulungen zur Effizienzsteigerung ohne Evernote an.

Evernote ist ein tolles Tool, aber auch keine Eierlegende Wollmichsau. Das ist mir und dir bewusst. Wenn Evernote nichts für dich ist, kann ich das verstehen. Daher kann ich dich und dein Unternehmen auch ohne Evernote zu einer Effizienzsteigerung führen.

Merlin hat mich vor einigen Monaten bei der Umsetzung des papierlosen Büros positiv beeinflusst. Ohne seine Unterstützung hätte ich wohl nicht so perfekt für mich umsetzen können. Danke!

Dennis Vitt

Blogger

Hier gibt es super Tipps zum Produktiven arbeiten. Ich folge Merlin jetzt schon eine Weile und finde seine Texte und Tipps einfach perfekt für mich.

Sascha S.

Merlin liebt es anderen Unternehmern dabei zu helfen, die Dinge möglichst effizient zu erledigen. Dabei greift er auf einen großen Know-How-Fundus zurück und berät seine Kunden individuell.

Mir hat Merlin sehr bei der Entwicklung eines kleinen CRM-Systems geholfen, welches wir auf Basis von Evernote konzipiert haben. Die Alltagserfahrung zeigt, dass dieses System aktuell perfekt für mich funktioniert! Vielen Dank!

Jörg Roos

Business-Mentor & Controller aus Leidenschaft